ES GEHT WEITER…

Gerade, im Frühsommer 2016, habe ich begonnen, Gastgeberinnen und Gastgeber in Schleswig-Holstein und Hamburg zu recherchieren. Es sind schon wunderbare, inspirierende, überraschende dabei – für viele Geschmäcker und Geldbeutel! Wenn alles gut geht, erscheint das Buch im kommenden Jahr.
Wer passende Unterkünfte kennt – nun: Ich freue mich über Hinweise. Auch hier gilt wieder, dass die GastgeberInnen aktiv mit Kunst und Kultur (Bildende Kunst, Musik, Literatur) zu tun haben müssen. Ob als KünstlerInnen oder OrganisatorInnen oder wie auch immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: